Krabbelschuhe

0

Die Bedürfnisse der Neugeborenen sind endlos. Junge Eltern, gerade des ersten Kindes sind deshalb oft überfordert. Nach der Geburt benötigen sie darum nicht nur körperliche Hilfe, sondern sind auch seelisch auf Unterstützung aus dem Umfeld der Verwandten,

© Rolf van Melis / PIXELIO

Bekannten oder auch Ärzten angewiesen. Die erste Zeit mit dem Kind kann, auch wenn sie noch so schön und intensiv ist, junge Mütter oder junge Väter überfordern. Vor allem durch den massiven Schlafentzug und der absoluten Ausrichtung aller Tätigkeiten auf den Rhythmus des Neugeborenen, kommen eigene Bedürfnisse zu kurz.

Auf Dauer eine anstrengende Zeit. Jedoch werden Eltern von Neugeborenen selten so oft entschädigt, wie in dieser Zeit. Der oder die Kleine lernt so schnell Neues und punktet mit süßen Gesten und einer außerordentlich niedlichen Mimik, dass Eltern gar keine Chance haben, sich nicht vollständig in ihr eigenes Baby zu verlieben. Kein Wunder also, dass sie nur das Beste wollen für ihr Kind, auch wenn das immer schwierig ist zu bekommen. Vor allem, was ist das „Beste“? Meist liegt diese Feststellung im Auge des Betrachters. Bei kaum einem Thema geht die Meinung von jungen Familien so sehr auseinander.

  • Welche Nahrung ist die Gesündeste?
  • Welche Schlafposition die Entspannendste?
  • Und was genau kann ich meinem Kind ruhigen Gewissens anziehen?

Das sind Fragen, die Sie nur für sich selbst klären können. Zu viele Meinungen schwirren dazu in Beratungsforen durchs Netz. Eine Sache lässt sich jedoch mit Sicherheit sagen: Wie hochwertig Produkte sind, bestimmt oft die Qualität und deshalb oft die Marke. Vor allem in der Kleidungsbranche, sind Marken die Garantie für hochwertige Ware. Und ab einem Zeitpunkt im Leben der Babys ist das besonders wichtig: Wenn die kleinen Füßchen der Babys in Schuhe gesteckt werden.

Diese dürfen nicht einengend sein, sondern besonders luftdurchlässig, aber schützend. Babykrabbelschuhe der Marke Robeez erfüllen genau diese Kriterien. Günstig können junge Eltern diese im Outlet von Limango kaufen. Hier finden sie eine große Auswahl an Babyschuhen bis zu 80 % gegenüber der UVP der Hersteller reduziert:

Qualität zu wirklich kleinen Preisen für einen guten Start in die Krabbelzeit, überzeugen Sie sich.

zp8497586rq

Über den Autor

Sabrina Müller

Sabrina Müller, geboren 1982 in Berlin, ist inzwischen Mutter von drei Kindern. Eigentlich wollte sie gar nicht so viele Kinder. Nachdem ihre erste Tochter jedoch wirklich pflegeleicht war, haben sich Sabrina und ihr Mann für weitere Kinder entschieden. Konnte ja keiner wissen, dass auf pflegeleicht nicht immer auch wieder pflegeleicht folgt. Nach der ersten Tochter folgten noch ein Mädchen und ein Junge. Ihre Rasselbande füllt Sabrinas Leben derzeit aus. Neben der Betreuung der Kinder engagiert sich Sabrina auch im Kindergarten und näht und bastelt gerne.

Kommentare sind nicht möglich.