TEEKANNE unterstützt SOS-Kinderdorf mit Verkaufserlösen

0

Mit der Aktion „Erwartee mehr Gutes“ setzt TEEKANNE ein Zeichen der Solidarität und des sozialen Engagements. Durch die Spende von 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf zeigt das Unternehmen seine Unterstützung für benachteiligte Kinder und ihre Familien, sowohl in den Herkunftsländern der Rohmaterialien als auch in Deutschland.

TEEKANNE erweitert TV-Spot im Herbst

Um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ am Point of Sale (POS) wirksam darzustellen, setzt TEEKANNE auf ein auffälliges Aktionsdisplay mit einem ansprechenden Key-Visual. Durch die XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign, die vom 02. Oktober bis 03. November verfügbar ist, soll der Verkauf gesteigert werden. Marktpartner haben außerdem die Möglichkeit, optional oder zusätzlich Standarddisplays mit Aktionstopschildern und -sockeln zu nutzen.

Um die Herbstaktion „Erwartee mehr Gutes“ bekannt zu machen, setzt TEEKANNE auf eine umfassende Promotion über verschiedene Medienkanäle. Neben einem erweiterten TV-Spot wird die Aktion auch auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, TikTok, Instagram und Facebook sowie auf der TEEKANNE Homepage begleitet, um Interesse und Kaufbereitschaft zu steigern.

Herbstaktion von TEEKANNE: 100.000 Euro für SOS-Kinderdorf

Um die Herbstsaison 2023 gebührend einzuläuten, hat TEEKANNE eine beeindruckende Aktion gestartet: 100.000 Euro der Verkaufserlöse werden an SOS-Kinderdorf gespendet. Neben einem auffälligen Aktionsdisplay am Point of Sale nutzt das Unternehmen auch verschiedene Medienkanäle wie TV, YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und die eigene Homepage, um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ zu bewerben und zusätzliche Kaufimpulse zu generieren.

Lassen Sie eine Antwort hier