Turbulentes Familienmusical mit toller Botschaft

0

Das Musical „Der achtsame Tiger“ basiert auf dem Kinderbuch-Bestseller von Przemys?aw Wechterowicz und Emilia Dziubak. Es erzählt die Geschichte eines Tigers, der seine tierischen Freunde unterstützt und ihnen hilft. Anders als sein wilder Ruf vermuten lässt, ist der Tiger in diesem Musical ein liebevoller und aufmerksamer Charakter. Die Musicalmacher Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth haben mit viel Kreativität und Musikalität eine beeindruckende Inszenierung geschaffen, die mit Wortwitz, Überraschungen und mitreißender Musik begeistert.

Eine Tigertrick-Enthüllung: Stressbewältigung für Tiere

Der achtsame Tiger entführt uns in eine farbenfrohe und geheimnisvolle Welt, in der er als echter Tiger seinen Alltag verbringt und seinen tierischen Freunden hilft. Er teilt sein Wissen mit einem kleinen Elefanten und erklärt ihm geduldig, was es mit einer Kokomeloranganavokakizitrosine auf sich hat. Einer gestressten Boa verrät er seinen geheimen Tigertrick, um ihr zu helfen, sich zu entspannen und ihren Stress abzubauen. Zudem ermutigt er ein ängstliches Krokodil dazu, mutiger zu sein und unterstützt einen erschöpften Papagei, indem er für ihn das Brüten übernimmt. Den Tag lässt er schließlich mit einem gemütlichen Zusammensein mit einem Faultier ausklingen und lädt alle Freunde zu einer fröhlichen Urwaldparty ein.

Mitreißendes Musical-Erlebnis: „Der achtsame Tiger“

Der achtsame Tiger“ ist ein fröhliches und unterhaltsames Musical, das sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen begeistert. Die eingängigen Songs laden zum Mitsingen ein und die detailverliebten Kostüme und Puppen schaffen eine wunderbare Atmosphäre. Die Regiearbeit von Carolin Spieß, die bereits bei anderen erfolgreichen Kinderproduktionen ihr Talent bewiesen hat, sorgt für eine fantasievolle Inszenierung, die die Zuschauer in eine magische Welt entführt. „Der achtsame Tiger“ bietet somit ein zauberhaftes Theatererlebnis für die ganze Familie.

Kinder-Musical „Der achtsame Tiger“ zeigt neue Seite des Tigers

Mit „Der achtsame Tiger“ wird den Kindern ein unterhaltsames Musical geboten, das sie gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Die Geschichte zeigt, dass ein Tiger nicht nur gefährlich und wild sein kann, sondern auch einfühlsam und hilfsbereit. Durch diese Botschaft lernen die Kinder, dass es wichtig ist, aufeinander aufzupassen und einander zu unterstützen, um eine harmonische Gemeinschaft zu schaffen.

Der achtsame Tiger“ nimmt Kinder mit in den Urwald

Der achtsame Tiger“ ist ein bezauberndes Familienmusical, das von Rolf Zuckowski unterstützt wird. Das Stück lädt die Zuschauer zu einem aufregenden und lehrreichen Abenteuer in den Urwald ein. Dabei werden Vorurteile und Klischees spielerisch aufgebrochen und die Kinder lernen, dass es mehr als nur eine Seite an einer Person oder einem Tier gibt. Mit viel Musik, Humor und fantastischen Kostümen wird das Publikum begeistert und verzaubert.

Das Musical „Der achtsame Tiger“ wird während zweier Spielzeiten im Schmidts Tivoli aufgeführt – vom. Oktober bis zum. November und vom. Dezember bis zum. Januar. Die Vorstellung, die ohne Pause stattfindet, hat eine Dauer von Minuten und ist für Kinder ab Jahren geeignet. Die Preise für Kinder bis Jahre beginnen bei, ?, während Erwachsene ab, ? zahlen.

Der achtsame Tiger“ begeistert mit seinem fantasievollen Bühnenbild, den wunderbaren Kostümen und den beeindruckenden Puppen. Die lustige und unterhaltsame Geschichte lädt zum Träumen und Mitfiebern ein und die eingängigen Songs bleiben im Ohr. Gleichzeitig vermittelt das Musical auf spielerische Weise wertvolle Lektionen von Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt.

Lassen Sie eine Antwort hier