Gestaltwandler-Abenteuer: WOODWALKERS kommt früher als erwartet ins Kino!

0

STUDIOCANAL bringt die Bestsellerverfilmung der beliebten Buchreihe WOODWALKERS von Katja Brandis bereits am 21. November 2024 auf die Leinwand. Ursprünglich sollte der Film erst am 30. Januar 2025 starten, doch die Vorfreude der Fans hat zu einer frühen Veröffentlichung geführt. Die Buchreihe hat eine treue Fangemeinde, mit über 2,8 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland und Übersetzungen in 21 Sprachen. Filmfans und Liebhaber der Buchreihe können sich auf ein fesselndes Kinoerlebnis freuen.

Einzigartiges Kinoerlebnis: Start des WOODWALKERS-Franchise bereits 2024

Mit WOODWALKERS startet eine aufregende dreiteilige Filmreihe, die die faszinierende Welt der Gestaltwandler zum Leben erweckt. Die Filme bieten eine Mischung aus Geheimnissen, Rätseln und Gefahren, die die Zuschauer mitfiebern lassen. Der zweite Teil der Trilogie wird am 29. Januar 2026 in die Kinos kommen, gefolgt vom dritten Teil am 28. Januar 2027. Fans können sich auf eine Reihe von packenden Abenteuern freuen.

Verfilmung von WOODWALKERS: Top-Besetzung und talentiertes Team garantieren Spannung

Das Drehbuch für die Verfilmung von WOODWALKERS wurde von David Sandreuter verfasst und die Regie von Damian John Harper übernommen. Mit einer hochkarätigen Besetzung, zu der Schauspieler wie Emile Cherif, Oliver Masucci, Martina Gedeck und Hannah Herzsprung gehören, verspricht der Film ein beeindruckendes Kinoerlebnis zu werden. Das erfahrene Team hinter den Kulissen garantiert eine professionelle Umsetzung der faszinierenden Geschichte der Gestaltwandler.

Woodwalkers: Eine außergewöhnliche Geschichte voller Rätsel und Gefahren

Die Geschichte von WOODWALKERS dreht sich um Carag, einen scheinbar normalen Jungen mit einem außergewöhnlichen Geheimnis – er ist ein Gestaltwandler. Obwohl er als Berglöwe in der Wildnis aufgewachsen ist, lebt er nun als Mensch in einer Welt voller Geheimnisse und Gefahren. Als er an der geheimen Clearwater High aufgenommen wird, einem Internat für Gestaltwandler, findet er endlich einen Ort, an dem er sich zuhause fühlt. Gemeinsam mit seinen Freunden Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, muss er sich den Rätseln und Gefahren der Woodwalker-Welt stellen.

WOODWALKERS: Produktion mit starken Partnern und Fokus auf Nachhaltigkeit

Die Produktion von WOODWALKERS wurde von blue eyes Fiction in Zusammenarbeit mit STUDIOCANAL, Dor Film Wien und Filmvergnuegen Südtirol realisiert. Um das Projekt zu fördern, erhielt die Verfilmung Unterstützung von renommierten Filmförderungsanstalten wie dem FilmFernsehFonds Bayern, der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg und der Film und Medien Stiftung NRW. Die Produktion setzt außerdem auf Nachhaltigkeit und orientiert sich an den Green Filming-Kriterien und Green Motion.

Woodwalkers“: Spannende Gestaltwandler-Romane erobern seit 2016 die Leser

Seit August 2016 veröffentlicht der ARENA Verlag die erfolgreiche Buchreihe „Woodwalkers“. Die Reihe besteht aus sechs Bänden in der ersten Staffel und vier Bänden in der zweiten Staffel „Woodwalkers – Die Rückkehr“. Die fesselnde Geschichte, die Leserinnen und Leser seit 2019 mit dem Spin-off „Seawalkers“ und seit 2020 mit den jährlich erscheinenden Specials „Woodwalkers & Friends“ erweitern können, hat eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt gefunden. Die Gestaltwandler-Romane von Katja Brandis begeistern mit ihrer fantastischen Welt.

Spannende Abenteuer: WOODWALKERS kommt auf die große Leinwand

Die Verfilmung von WOODWALKERS ist ein absolutes Muss für alle Fans der Buchreihe und Liebhaber packender Abenteuer. Mit einer hochkarätigen Besetzung und einem erfahrenen Team hinter den Kulissen wird die faszinierende Welt der Gestaltwandler zum Leben erweckt. Der frühere Kinostarttermin ermöglicht es den Zuschauern, schon bald in die aufregenden Abenteuer von Carag und seinen Freunden einzutauchen. Seien Sie dabei und erleben Sie emotionale Momente und spannende Wendungen in WOODWALKERS!

Lassen Sie eine Antwort hier