Lamont Pierce wird zur Hauptbesetzung von Mufasa ernannt

0

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg erhält mit Jerry Marwig, Lamont Pierce, Gonzalo Campos und Nokwanda Khuzwayo hochkarätige Verstärkung. Jeder der Darsteller bringt eine einzigartige Persönlichkeit und beeindruckende Erfahrungen mit, die das Musical auf ein neues Level heben werden. Das Publikum kann sich auf eine herausragende Performance freuen, bei der die Hauptrollen mit Leidenschaft, Talent und Charisma verkörpert werden.

Erfahrener Jerry Marwig bereichert das Ensemble von DER KÖNIG DER LÖWEN

Der Cast von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN bekommt Verstärkung durch den renommierten TV- und Musicaldarsteller Jerry Marwig. Mit seiner beeindruckenden Erfahrung in Theater, Musical und Fernsehen wird er die Rolle des Scar mit Authentizität und Leidenschaft verkörpern. Seine bisherigen Engagements in Produktionen wie der „Rocky Horror Show“ und MAMMA MIA! zeugen von seinem Talent und machen ihn zur idealen Besetzung.

Gonzalo Campos Lopez – Große Vorfreude auf Simba-Rolle

Gonzalo Campos Lopez, der bereits als Aladdin im Musical Disneys ALADDIN brillierte, wird nun die Rolle des Simba verkörpern. Neben seiner Erfahrung in Deutschland hat er auch in internationalen Produktionen in London und Madrid mitgewirkt. Die Vorfreude auf die Rolle ist enorm, da er den Film als Kind bereits geliebt hat. Nun kann er die wunderschöne Figur des Simba in dem erfolgreichen Musical zum Leben erwecken und das Publikum begeistern.

Vom Cover zur Hauptbesetzung: Lamont Pierce wird Mufasa bei DER KÖNIG DER LÖWEN

Lamont Pierce, der bereits als Ersatz für die Rollen Simba und Mufasa auf der Bühne gestanden hat, wird nun die Hauptrolle des Mufasa übernehmen. Für ihn ist dies eine unglaubliche Chance, in die Rolle einer der besten Vaterfiguren der Bühne zu schlüpfen. Mufasa verkörpert Liebe, Stärke, Weisheit und Ausgeglichenheit, Eigenschaften, zu denen Pierce seit seiner Kindheit aufblickt.

Bekannte Zwillingsschwester – Nokwanda Khuzwayo spielt Nala in Hamburg

Die Rolle der Nala in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wird von Nokwanda Khuzwayo übernommen. Als gebürtige Südafrikanerin ist sie mit der Geschichte und der Produktion bereits vertraut, da ihre Zwillingsschwester Nokubonga Khuzwayo die Rolle zuvor gespielt hat. Neben ihrer Hauptrolle wird Nokwanda auch als Cover für Nala und als Teil des Ensembles auftreten. Die Show ist für sie von großer Bedeutung und sie freut sich darauf, nach Hamburg zu kommen und Teil dieser magischen Produktion zu sein.

Casting Direktor begeistert von neuen Castmitgliedern für DER KÖNIG DER LÖWEN

Die neuen Castmitglieder von Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN sorgen für frischen Wind in dem erfolgreichen Musical. Ralf Schaedler, Casting Direktor bei Stage Entertainment, ist von ihrer Leistung begeistert. Das Publikum darf sich auf eine neue Königsfamilie freuen, die mit ihrer herausragenden Persönlichkeit und ihrem beeindruckenden Talent die Zuschauer in ihren Bann ziehen wird. Teil dieser Produktion zu sein, ist für die Künstler ein Ritterschlag und zeigt ihre hohe Professionalität.

Internationale Erfahrung bereichert die Rollen im König der Löwen

Mit den neuen Hauptdarstellern bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wird das Musical zu einem einzigartigen musikalischen Ereignis. Die talentierten Künstler bringen ihre Erfahrungen aus verschiedenen Produktionen und Ländern ein und verleihen der Botschaft von Liebe, Verlust, Triumph und dem Kreislauf des Lebens eine mitreißende Interpretation. Das Publikum wird begeistert sein von den kunstvoll gestalteten Kostümen, den beeindruckenden Bühnenbildern und der mitreißenden Musik von Elton John und Lebo M. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ist und bleibt ein absolutes Muss für alle Musicalfans und verspricht mit den neuen Besetzungen ein noch intensiveres Erlebnis.

Lassen Sie eine Antwort hier