Qualität im Fokus: GeoCenter und ObersteBrink teilen dieselben Werte

0

Durch die neue Partnerschaft mit GeoCenter kann ObersteBrink seine Bücher aus dem Kinder- und Jugendbuchprogramm wieder vermehrt im stationären Buchhandel anbieten. Diese Zusammenarbeit eröffnet dem Verlag die Möglichkeit, seine Werke einer breiteren Leserschaft zugänglich zu machen. Durch die Präsenz in Buchhandlungen können Kinder und Jugendliche direkt vor Ort die Bücher entdecken und sich von der Qualität und dem Inhalt überzeugen. Der stationäre Buchhandel bietet somit eine weitere Vertriebsmöglichkeit für die Bücher von ObersteBrink.

Mehr Leser für ObersteBrink-Bücher durch Zusammenarbeit mit GeoCenter

Die Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter ermöglicht es, Bücher einer breiteren Leserschaft anzubieten. ObersteBrink verlegt Bücher, die Kinder Freude bereiten und gleichzeitig ihre Entwicklung unterstützen. Durch die Partnerschaft mit GeoCenter sollen diese wertvollen Werke nun einer noch größeren Zielgruppe zugänglich gemacht werden. Dies eröffnet die Möglichkeit, noch mehr Kinder von den positiven Auswirkungen der Bücher zu begeistern und zu fördern.

ObersteBrink setzt nicht nur auf die Vermittlung von Wissen, sondern auch auf die Förderung von Werten und die persönliche Entfaltung junger Menschen. Die Kooperation mit GeoCenter ermöglicht es dem Verlag, diese wichtige Mission weiter voranzutreiben und hochwertige Bücher anzubieten, die sowohl Wissen vermitteln als auch Werte fördern.

Qualität ist der Schlüssel in der Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter. GeoCenter ist ein unabhängiger Vertrieb, der großen Wert auf die Qualität der Bücher legt und nicht auf die Größe des Verlags. Diese Wertebasis eint beide Partner und ermöglicht es ObersteBrink, seine hochwertigen Bücher einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Die Partnerschaft gewährleistet, dass die Bücher von ObersteBrink weiterhin den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Mit der Marke „spielen und lernen“ erweitert ObersteBrink sein Kinder- und Jugendbuchprogramm um eine neue Auswahl an Büchern, die sich durch hochwertige Illustrationen und aktuelle Themen auszeichnen. Diese Bücher gehen jedoch über reine Unterhaltung hinaus und bieten eine sinnvolle Möglichkeit für Kinder, spielerisch zu lernen. Dabei wird großer Wert darauf gelegt, dass die Inhalte nicht oberflächlich sind, sondern den Lesern einen echten Mehrwert bieten.

ObersteBrink hat mit dem Buch „Von den Waldtieren“ von Loes Botman eine innovative Herangehensweise an Sachbücher entwickelt. Anstatt auf traditionelle Texte setzt der Verlag hier auf großformatige Bilder von Tieren, die von packenden Texten begleitet werden. Diese einzigartige Kombination aus Bildern und Texten macht das Buch zu einem lehrreichen und unterhaltsamen Leseerlebnis für Kinder.

GeoCenter ist ein langjähriger Player in der Verlagsbranche und betreut eine große Anzahl von Verlagen. Die Partnerschaft mit ObersteBrink ermöglicht es GeoCenter, seine Kompetenzen im Vertrieb weiter zu stärken und seine Kunden noch besser zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter verspricht eine vielversprechende Zukunft. Beide Unternehmen sind zuversichtlich, dass sie erfolgreich sein werden. ObersteBrink konnte in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und eine immer größer werdende Leserschaft ansprechen. GeoCenter verfügt über ein starkes und kompetentes Vertriebsteam vor Ort, was die Zusammenarbeit noch vielversprechender macht.

Die Auslieferung der Titel von ObersteBrink erfolgt auch weiterhin über das Auslieferungszentrum Bercker (AZB) in Kevelaer. Dieses etablierte Zentrum verfügt über die notwendigen Ressourcen und das Know-how, um die Bücher zuverlässig und termingerecht an den stationären Buchhandel zu liefern. ObersteBrink kann sich somit auf die Produktion hochwertiger Bücher konzentrieren, während das AZB für die zuverlässige Verbreitung sorgt.

Die Zusammenarbeit zwischen ObersteBrink und GeoCenter eröffnet dem Verlag neue Möglichkeiten, seine Bücher einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Durch die Präsenz im stationären Buchhandel können die Bücher von ObersteBrink einer größeren Leserschaft angeboten werden. Die Stärken beider Partner werden dabei gebündelt, um hochwertige Kinderbücher zu fördern und zu verbreiten. Diese Partnerschaft verspricht eine erfolgreiche Zukunft für ObersteBrink und GeoCenter.

Lassen Sie eine Antwort hier