Drehen und mehr..

Posted by Birgit on Februar 24th, 2010 at 10:27am

Jannes dreht sich schon seit längerem vom Bauch auf den Rücken. Hat ca. mit 5 Monaten angefangen. Zwischendurch hat ers wohl einfach “vergessen” … seit gut einer Woche kann er auch den Rückwärtsgang: vom Rücken auf den Bauch - und das geht flotter, als er sich das wohl wünscht.

Häufig liegt er dann auf dem Bauch und findet den Weg zurück einfach nicht mehr, der arme, kleine Kerl.

Außerdem sitzt er jetzt schon recht gut - natürlich nur auf dem Schoß, oder in seinem Hochstuhl (beim Füttern) … von alleine klappt es noch nicht … auch wenn er das am Liebsten hätte. Auch auf die Füße will er unbedingt. Leider ist er dafür viiiiiieeeeel zu schwer - mit seinen knapp 10 Kilos ist er einfach zu schwer für seine Beinchen.

Das sieht er aber anders - und versucht es jedesmal wieder… sobald seine Füße nur den Boden berühren. Mit ihm werde ich wohl nicht das Glück haben, dass er erst spät läuft. :-(

Auch brabbelt der kleine Kerl schon vor sich hin … papapapapap, dadadadada, aaaaaaaaahhhhh und noch vieles mehr kommt ihm in einer Lautstärke über die Lippen, dass man meint, das ganze Dorf müsste es hören, dass unser kleiner Mann seine Stimme entdeckt hat.

Under 1. Lebensjahr

Leave a Comment for Drehen und mehr..

Required

Required, hidden

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lena

Jannes

Tags

Posts by Month

Lena Freunde